Grace

Nobility’s Special Amazing Grace DNA-VP „Gracie“

IN LOVING MEMORY

 
 

Nobilitys Special Amazing Grace „Gracie“

15.08.2011 – 31.10.2018

Grace hat Ihre eigene Gedenkseite:
KLICK

Unerwartet und viel, viel zu früh mussten wir heute die schwerste Entscheidung für unser „Flammenauge“ treffen und Gracie über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Vorgestern war noch alles ok, heute ist nichts mehr wie es einmal war und es wird auch nie wieder so sein…

 

Sie wird bei uns in unserem Herzen, in ihren Kindern und Enkeln weiter leben.
Schlaf gut, mein Mädchen. WIr sehen uns sicher wieder… Danke für alles! Wir lieben Dich


Sie schenkte uns wunderbare Babies und  sie zog ihre Würfe absolut instinktsicher auf.Egal ob als Familien-, Besuchs – oder als Sporthund, egal was an sie oder ihre Kinder für Aufgaben gestellt werden, sie erledigen ihre Aufgaben mit Bravour.
Wir sind stolz und froh,  Gracie als unsere Gründerhündin bei uns zu haben.
Gracie liebt es auf dem Sofa zu schlafen, die ein- oder andere Clickersession einzulegen oder mit ihren Töchtern hier über das Grundstück zu stromern und die Grenzen zu bewachen.

DANKE, meine kleine Gracie-Me! Niemals, niemals werden wir dich vergessen, meine kleine Maus. Wir vermissen dich so dolle 🙁