Über Uns

Wir, Steffi & Grit, leben seit 2014 ausserhalb von Braunschweig auf einem Dorf.

Wir haben uns hier unser kleines Paradies erschaffen mit unseren Australian Shepherds, 2 Katzen und Hühnern. 2006 zog bei uns der erste Aussie von Nobility Australian Shepherds ein. Und wie es so ist, ein Aussie bleibt selten allein. Als unser Rudel wuchs, suchten wir uns ein neues Domizil damit wir selber auch diese tolle Rasse züchten konnten.

Seit 2014 haben wir alle 1-2 Jahre maximal einen Wurf und uns ist es sehr wichtig, das unsere Babies tolle Familien finden und wir weiterhin Kontakt haben. Gerne stehen wir unseren Familien mit Rat und Tat zur Seite, ein Lebenlang.

Darüber hinaus ist Steffi inzwischen auch anerkannte ASCA Obedience Open und Rally Obedience Richterin und Ausbilderin bei den Malteser Besuchshunden in Braunschweig